• Jobs Job bei DDV Mediengruppe

Teamleiter/in Anzeigenverkauf

DDV Mediengruppe

Dresden

Dresden

Teamleiter/in Anzeigenverkauf DDV Mediengruppe Dresden Zielorientierte Mitarbeiterführung und -motivation; Personalsuche, -auswahl, -einstellung; Einarbeitung/ Feedback/ Coaching der Mitarbeiter.

Die Eines Der Großen Verlagshäuser In Sachsen Ist Herausgeber Der Sächsischen Zeitung Der Morgenpost Sachsen Und Der Bekannten Internetportale Sz-onlinede Und Mopo24de Mit Wachsendem Erfolg Engagiert Sich Die Außerdem Im Bereich Verlagsnaher Dienstleistungen Innerhalb Der Hat Sich Die Saxo-phon Gmbh Auf Die Geschäftsbereiche Dialogmarketing Und Verlagsservice Spezialisiert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Für Den Verkaufsbereich Im Kundenservicecenter Eine/n Teamleiter/in Anzeigenverkauf Ihr Profil: Erfahrungen Im Verkauf Idealerweise Kompetenz Im Bereich Print- Und Online-werbung Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Durchsetzungsvermögen Zahlenaffinität Und Analytisches Denkvermögen Selbstständige Arbeitsweise Erste Führungserfahrung Kundenorientiertes Aufreten Hohe Einsatzbereitschaft Sehr Gute Und Anwendungsbereite Pc-kenntnisse Ihre Aufgaben: Zielorientierte Mitarbeiterführung Und -motivation Personalsuche -auswahl -einstellung Einarbeitung/ Feedback/ Coaching Der Mitarbeiter Angebotskalkulation -erstellung -verhandlung Projektleitung Und Projektcontrolling Innerhalb Des Anzeigenverkaufs Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Senden Sie Uns Ihre Bewerbungen Bis Zum 05022017 - Vorzugsweise Per Mail - An: Dresdner Verlagshaus Kaufmännische Dienste Gmbh · Frau Christina Gröber · Ostra-allee 20 · 01067 Dresden · Bewerbung@-de Wwwdialogmarketing-saxophonde Teamleiter/in Anzeigenverkauf Zielorientierte Mitarbeiterführung Und -motivation Personalsuche -auswahl -einstellung Einarbeitung/ Feedback/ Coaching Der Mitarbeiter Dresden

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Riesa)